Header and Navigation Tutorial



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alle Fotos von uns




  Letztes Feedback
   29.09.15 20:38
    Beste Muskelaufbaupräpar





http://myblog.de/ostralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Ostmanns haben auch mal Glück

2.Tag

Endlich schönes Wetter! Heute war es etwas wärmer und wir konnten sogar die australische Sonne genießen. Für ein paar Momemte am frühen morgen um 10 Uhr. Dann durften wir uns den Einführungsworkshop antun, der jedoch seeehr informativ war und so gut wie keine Fragen mehr offen gelassen hat. Wir fingen an mit der Organisation: Beschaffung der EC-Karten und SIM-Karten und gingen über zu dem spaßigen Teil. Wo kann ich mir einen coolen Campervan kaufen? Wo muss ich mich zum Surfcamp anmelden? Oder wo sind die schönsten Gegenden Australiens? Und jetzt zu unserem Glück! Zwischendurch kam die Aifs-Mama Lori rein und machte die Bekanntgebung, dass ein gewisser Sam, der 9 Stunden von Sydney entfernt seine Kirschenfarm hat, willige, hart arbeitende Backpacker zum "Fruit picking" sucht. Da dachten sich Kristin und Jannik: " Oh man wie cool ist das denn???" Also schnell zur Info gelaufen konnten wir uns auch sofort eintragen und fahren am Sonntag um 7 Uhr morgens los, um bei unserem ersten Job anzutreten.

Einführungsworkshop zuende und Kristin und Jannik haben Hunger.

Doch wir hatten viel zu großen Hunger als wieder zum Hostel zurück zu gehen und noch Nudeln zu machen. Was ist also die Alternative? Richtig! Auf zu Burger King! Da es in Sydney jedoch keinen gibt: Auf zum billigen Abklatsch! Also wirklich, es gab sogar Whopper und Crispy Chicken, hieß aber ganz anders. Der Name ist so unpopular, dass ich ihn jetzt auch nicht nennen kann. Sorry. Dort angekommen kriegen wir erstmal einen riesen Schock. GOTT IST ES KALT HIER! Egor und Calvin hatten leider auch nur ein T-Shirt an, sodass sie sich wegen der Klimaanlege den A**** abgefroren haben. Dieser Laden wurde also abgestempelt in: "Burger King Abklatsch und kältester Laden aller Zeiten."

Wir sind im Moment am überlegen was heute Abend noch so geht. Es gibt ein freies BBQ in Kings Cross, das vielleicht jedoch schon vorbei ist. Hat um 19 Uhr angefangen, oder ein paar sausages auf australische Art hier im Hostel. Wir meinen auf jeden Fall:" Geil, wir haben einen Job bekommen! Das feiern wir jetzt hart!"

So von mir jetzt einen schönen Tag euch noch.

Grüße aus Australien,

eure Tiny

16.10.14 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung